Anfrage-Hotline: 030 - 814 590 770
Montag bis Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr

Detailabsprache für eure Veranstaltung

Allgemeine Informationen



Bildmotiv & Galerie

Das Bildmotiv wird über den Bildmotivgenerator eingereicht. Die Zugangsdaten findet ihr auf eurer Auftragsbestätigung.
Beispiele: "Hochzeit von Anne & Marc" / "Geburtstag von Christian" / "Sommerfest der Deutschen Bank"


Anlieferung und Abholung

Hinweis zur Abholung

Ihr habt euch für eine Abholung in der Nacht entschieden. Diese Zeiten können wir erst im weiteren Verlauf der Planung unserer Veranstaltungen bestätigen oder ablehnen.

Warnung

Du hast gewählt, dass unser Modell outdoor stehen soll. Bitte beachtet, dass eine Aufstellung der Fotobox oder des Fotoautomatens grundsätzlich nur indoor gestattet ist und eine Aufstellung im Außenbereich nur in Absprache mit uns möglich ist. Die Voraussetzung dafür ist eine komplette Absicherung gegen Witterungsbedingungen. Ein Vordach oder ein Schirm reicht dafür nicht aus, es muss mindestens ein Pavillon mit Seitenwänden vorhanden sein. Wenn keine ausreichenden Vorbereitungen getroffen sind, werden unsere Logistiker vor Ort einen geeigneten Standort finden.

Beispiele: "rechts neben dem DJ Pult" / "im Kaminzimmer in Richtung blaue Wand"

Hinweis zur Platzierung

Wenn ihr den Aufstellort zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestimmt habt, achtet bitte darauf, dass im Lieferfenster jemand vor Ort ist, der weiß, wo die Fotobox platziert werden soll. Eine spätere Umstellung ohne uns ist nicht mehr möglich!



Angaben zum Lieferort



Fragen oder Anmerkungen?